Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der leisere Rettungshubschrauber ist da
Region Rendsburg-Eckernförde Der leisere Rettungshubschrauber ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 18.11.2016
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Der neue "Christoph 42" ist leiser als sein Vorgänger. Der Rettungshubschrauber ist an der Imland-Klinik in Rendsburg stationiert.
Der neue "Christoph 42" ist leiser als sein Vorgänger. Der Rettungshubschrauber ist an der Imland-Klinik in Rendsburg stationiert. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rendsburg

Zuletzt hatten sich Anwohner über Fluglärm der alten Maschine beschwert. Auch die Stadt Rendsburg fürchtete Nachteile für ein geplantes Wohngebiet auf...

Stadtverkehr Rendsburg - Transdev verspricht neue blaue Busse
Hans-Jürgen Jensen 18.11.2016
Gut Augustenhof - Tannen fürs Weihnachtsfest
Burkhard Kitzelmann 17.11.2016
Sparkassenfiliale in Osdorf - Ein Fünkchen Hoffnung bleibt
Burkhard Kitzelmann 17.11.2016