Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Stromversorgung im Kreis Rendsburg-Eckernförde: Sicherheit durch Erdkabel
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde: Erdkabel schützen vor Stromausfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 20.10.2021
Von Paul Wagner
Ein seltener Anblick in Schleswig-Holstein: Immer mehr Freileitungen zwischen den Dörfern wurden in den vergangenen Jahren unter die Erde verlegt.
Ein seltener Anblick in Schleswig-Holstein: Immer mehr Freileitungen zwischen den Dörfern wurden in den vergangenen Jahren unter die Erde verlegt. Quelle: Paul Wagner
Rendsburg

Die Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde, die ihren Strom über die Leitungen des Netzbetreibers „Schleswig-Holstein Netz AG“ (SH Netz) beziehen, ko...

Sorka Eixmann 20.10.2021
Christoph Rohde 20.10.2021
Greta Weber 20.10.2021