Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kreis-Mitarbeiter mit Corona infiziert
Region Rendsburg-Eckernförde Kreis-Mitarbeiter mit Corona infiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 29.04.2020
Von Frank Scheer
Rendsburg-Eckernförde: Kreis-Mitarbeiter mit Corona infiziert. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde bestätigte am Dienstag, dass ein im Testzentrum am Berufsbildungszentrum in Rendsburg eingesetzter Mediziner nach einer Woche Tätigkeit selbst positiv auf das Virus getest worden war.
Rendsburg-Eckernförde: Kreis-Mitarbeiter mit Corona infiziert. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde bestätigte am Dienstag, dass ein im Testzentrum am Berufsbildungszentrum in Rendsburg eingesetzter Mediziner nach einer Woche Tätigkeit selbst positiv auf das Virus getest worden war. Quelle: Tilmann Post
Rendsburg

Ein weiterer und besonderer Fall ist der des Mediziniers Dr. Wolfgang Rumpf. Der Arzt aus Sehestedt war in der Corona-Teststation des Kreises am Beruf...

Tilmann Post 28.04.2020
Sorka Eixmann 29.04.2020
Unfallschwerpunkte 2019 - Wo es in der Region häufiger krachte
Christoph Rohde 28.04.2020