Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Demografische Entwicklung: Kreis Rendsburg-Eckernförde will Pflege sicherstellen
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde: Kreis will Pflege älterer Menschen sicherstellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 22.06.2021
Von Paul Wagner
Auch im Kreis Rendsburg-Eckernförde werden künftig mehr Menschen auf Pflege angeweisen sein.
Auch im Kreis Rendsburg-Eckernförde werden künftig mehr Menschen auf Pflege angeweisen sein. Quelle: Christoph Schmidt/dpa (Symbol)
Rendsburg

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat das Thema Pflege oben auf die Agenda gesetzt. Vor wenigen Tagen hatte die Kreisverwaltung zur ersten digitalen Pfl...

Christoph Rohde 22.06.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.06.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.06.2021