Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kurz vor Schließung: Nachfrage in den Impfzentren steigt deutlich
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde: Warteschlangen vor dem Impfzentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 03.09.2021
Von Paul Wagner
Wer auch seine zweite Impfung mit dem Vakzin von Biontech im Impfzentrum bekommen will, muss dort spätestens an diesem Sonntag zur ersten Impfung erscheinen.
Wer auch seine zweite Impfung mit dem Vakzin von Biontech im Impfzentrum bekommen will, muss dort spätestens an diesem Sonntag zur ersten Impfung erscheinen. Quelle: Sven Hoppe / dpa
Rendsburg

Knapp drei Wochen, bevor die beiden Corona-Impfzentren des Kreises in Büdelsdorf und Gettorf endgültig schließen, steigt offenbar die Nachfrage nach f...