Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Betriebe wollen ihre Mitarbeiter möglichst bald impfen
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde und Neumünster: Betriebe wollen impfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 16.05.2021
Von Marc R. Hofmann
Oliver Hänsel, Leiter des Corona-Lagezentrums des Kreises Rendsburg-Eckernförde, bereitet die Impfung der Verwaltungsmitarbeiter vor.
Oliver Hänsel, Leiter des Corona-Lagezentrums des Kreises Rendsburg-Eckernförde, bereitet die Impfung der Verwaltungsmitarbeiter vor. Quelle: Marc R. Hofmann
Rendsburg

„Wir kriegen dazu jetzt schon Anfragen“, sagt Oliver Hänsel, Leiter des Corona-Lagezentrums des Kreises Rendsburg-Eckernförde. Dabei sei die Kreisverw...

Jan Torben Budde 15.05.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.05.2021
Windkraft bei Wahlstedt - Drei neue Anlagen bis zu 250 Meter hoch
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.05.2021