Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Noch immer fehlen Hygienekonzepte in einigen Restaurants
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg: Kreis stellt fehlende Hygienekonzepte in Restaurants fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 28.05.2021
Von Paul Wagner
Viele Restaurants im Kreis haben wieder geöffnet. Doch nicht alle können nach 14 Monaten Pandemie ein Hygienekonzept vorlegen.
Viele Restaurants im Kreis haben wieder geöffnet. Doch nicht alle können nach 14 Monaten Pandemie ein Hygienekonzept vorlegen. Quelle: Christophe Gateau (dpa, Symbol)
Rendsburg

Die Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde vermeldet am Freitag insgesamt 72 Ordnungswidrigkeitsverfahren, die in den vergangenen sieben Tagen in Zusam...

Debatte in Brekendorf - Markttreff mit 24-Stunden-Laden?
Rainer Krüger 28.05.2021
Bürger- und Sportzentrum - Probleme bremsen Baubeginn in Flintbek
Sorka Eixmann 28.05.2021
Paul Wagner 28.05.2021