Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Deutlich mehr Verkehrstote im Kreis
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg: Polizei veröffentlicht Unfallstatistik für den Kreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 23.03.2021
Von Paul Wagner
Bei diesem Unfall in Nortorf wurde eine 76-jährige Kundin Anfang des vergangenen Jahres unter Trümmern begraben und kam ums Leben.
Bei diesem Unfall in Nortorf wurde eine 76-jährige Kundin Anfang des vergangenen Jahres unter Trümmern begraben und kam ums Leben. Quelle: Kai Eckhardt (dpa, Archiv)
Rendsburg

877 Menschen wurden nach Angaben der Polizei im vergangenen Jahr bei Verkehrsunfällen auf den Straßen im Kreis Rendsburg-Eckernförde leicht und 227 sc...

Frank Scheer 23.03.2021
Schnelles Internet im Amt - Anschluss auch für abgelegene Bereiche
Florian Sötje 23.03.2021
Auszeichnung vom Land - Andreas Fuchs für Engagement geehrt
Florian Sötje 23.03.2021