Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Austausch im Zeichen von Corona
Region Rendsburg-Eckernförde

Rendsburg: Stadt tauscht sich mit Partnerstädten im Ausland aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 15.11.2020
Von Paul Wagner
Städtepartnerschaft in Zeiten der Corona-Krise: Rendsburgs Bürgermeister Pierre Gilgenast und sein Kollege Jörg Zitemann aus der Partnerstadt Rathenow stehen in ständigem Austausch.
Städtepartnerschaft in Zeiten der Corona-Krise: Rendsburgs Bürgermeister Pierre Gilgenast und sein Kollege Jörg Zitemann aus der Partnerstadt Rathenow stehen in ständigem Austausch. Quelle: Paul Wagner
Rendsburg

„Vor allem das Thema Schulen und Kindergärten und der Umgang mit dem Coronavirus dort, wird in unseren Gesprächen immer wieder besprochen“, sagt Rends...

Eckernförde gibt Tipps - Grundstückseigner müssen Laub entfernen
Tilmann Post 14.11.2020
Cornelia Müller 14.11.2020
Frank Scheer 14.11.2020