Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Teuer wird es auf jeden Fall
Region Rendsburg-Eckernförde Teuer wird es auf jeden Fall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 15.09.2016
Von Malte Kühl
Foto: Die Weiche in den Norden von Rendsburg wurde gerade erst erneuert. Ein Abbau würde teuer für die Stadt, da die Anlage einen hohen Restwert hat.
Die Weiche in den Norden von Rendsburg wurde gerade erst erneuert. Ein Abbau würde teuer für die Stadt, da die Anlage einen hohen Restwert hat. Quelle: Malte Kühl
Rendsburg

Bei einer Prüfung des städtischen Gleises durch die Eisenbahnaufsichtsbehörde seien erhebliche Mängel festgestellt worden, sagte Bauamtsleiter Frank T...

Hans-Jürgen Jensen 15.09.2016
Greenscreen Festival - Im Zeichen der grünen Filmrolle
Kerstin Tietgen 15.09.2016
Äpfel aus Langwedel - Über den Geschmackstest verführt
Beate König 14.09.2016