Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rendsburg hält an Plänen fest
Region Rendsburg-Eckernförde Rendsburg hält an Plänen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 20.05.2020
Von Paul Wagner
Eine farbenfrohe Landesgartenschau - wie hier 2011 in Norderstedt - kann sich auch die Stadt Rendsburg vorstellen. Ein ofizielle Bewerbung wurde aber noch nicht eingereicht.
Eine farbenfrohe Landesgartenschau - wie hier 2011 in Norderstedt - kann sich auch die Stadt Rendsburg vorstellen. Ein ofizielle Bewerbung wurde aber noch nicht eingereicht. Quelle: bos: Björn Schaller
Rendsburg

Eine „Resolution“ zur Interessenbekundung gegenüber dem zuständigen Innenministerium in Kiel stehe noch aus. In der Verwaltung liefen die Vorbereitung...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 20.05.2020
Erster Abend im Haby-Krog - Essen gehen unter Corona-Hygieneauflagen
Tilmann Post 20.05.2020
Corona bremst Neustart - "Carls" setzt jetzt auf kleinere Feiern
Christoph Rohde 19.05.2020