Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ab aufs Wasser: Mit der Ketsch auf Küstentour
Region Rendsburg-Eckernförde

Rundfahrten auf der Eckernförder Bucht mit der Jacht "Tu Solo Tu".

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 16.08.2021
Von Christoph Rohde
Christine Feik aus Kassel genießt mit ihren Söhnen Moritz (14) und Felix (9) die Rundfahrt auf der Bucht. „Ich hätte noch Stunden so weiterfahren können.“
Christine Feik aus Kassel genießt mit ihren Söhnen Moritz (14) und Felix (9) die Rundfahrt auf der Bucht. „Ich hätte noch Stunden so weiterfahren können.“ Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Wer an der Küste seinen Urlaub verbringt oder hier wohnt, der möchte gerne auch aufs Wasser. Aber nicht alle sind routinierte Segler oder Bootsführer...

Sven Tietgen 16.08.2021
Rainer Krüger 16.08.2021
Marc R. Hofmann 16.08.2021