Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde SPD: Bordesholm und Brügge schließen sich zusammen
Region Rendsburg-Eckernförde

SPD: Ortsvereine Bordesholm und Brügge schließen sich zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 01.01.2022
Von Frank Scheer
Stolz waren Andreas Fleck (von links), Hans-Peter Timpke und Joachim Schultze vom der SPD-Vorstand Ende 2019 – da gab es seitens der SPD-Bundeszentrale eine Siegerprämie von 500 Euro für den digitalsten Ortsverein.
Stolz waren Andreas Fleck (von links), Hans-Peter Timpke und Joachim Schultze vom der SPD-Vorstand Ende 2019 – da gab es seitens der SPD-Bundeszentrale eine Siegerprämie von 500 Euro für den digitalsten Ortsverein. Quelle: Frank Scheer (Archiv)
Bordesholm/Brügge

Nach Mühbrook und Wattenbek nun Brügge. Das Sterben der kleinen SPD-Ortsvereine geht weiter und macht die SPD Bordesholm stark. Ab Januar gehören die...

Marc R. Hofmann 31.12.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 31.12.2021