Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bauarbeiten in Neuwittenbek dauern an
Region Rendsburg-Eckernförde Bauarbeiten in Neuwittenbek dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 24.10.2019
Von Cornelia Müller
Mitten im Dorf ist immer noch Baustelle. Die Straßenbauer konnten wegen Regens nicht rechtzeitig in der Hauptstraße von Neuwittenbek asphaltieren. Die Einwohner nehmen es gelassen.
Mitten im Dorf ist immer noch Baustelle. Die Straßenbauer konnten wegen Regens nicht rechtzeitig in der Hauptstraße von Neuwittenbek asphaltieren. Die Einwohner nehmen es gelassen. Quelle: Cornelia D. Mueller
Neuwittenbek

Wie ungewohnt: Von Levensau bis zur Ortsmitte in Neuwittenbek rollt man auf der K 90 jetzt ohne Rumpeln, Ruckeln, poltern. Die Sanierung der Kreisstra...

Tilmann Post 24.10.2019
24.10.2019
Abschlussschwimmen - Härtetest für Minentaucher
Christoph Rohde 24.10.2019