Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde B76 in Eckernförde: Sanierung verschoben
Region Rendsburg-Eckernförde B76 in Eckernförde: Sanierung verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 27.09.2019
Von Tilmann Post
Abbrüche an den Kanten und Spurrinnen machen die B76 in Eckernförde zwischen Lornsenplatz und Kiekut zu einem Sanierungsfall. Die Bauarbeiten sind aber noch einmal verschoben worden.
Abbrüche an den Kanten und Spurrinnen machen die B76 in Eckernförde zwischen Lornsenplatz und Kiekut zu einem Sanierungsfall. Die Bauarbeiten sind aber noch einmal verschoben worden. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Grund für die kurzfristige Absage ist, dass der Verkehr nicht umgeleitet werden kann. „Im Rahmen der detaillierteren Gesamtkoordination der Baustellen...

Reinhard Gusner 27.09.2019
Bürgerstiftung Nortorf - Mit Rap die Klassenkasse aufgebessert
Beate König 27.09.2019
Hans-Jürgen Jensen 27.09.2019