Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sanierung kann beginnen
Region Rendsburg-Eckernförde Sanierung kann beginnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 19.07.2016
Von Christoph Rohde
Die Stadthalle ist zum Sanierungsfall geworden. Derzeit werden die Attika-Platten der Dachumkränzung provisorisch mit einem Holzgerüst gesichert.
Die Stadthalle ist zum Sanierungsfall geworden. Derzeit werden die Attika-Platten der Dachumkränzung provisorisch mit einem Holzgerüst gesichert. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Seit Ende 2014 der Zustand der Stadthalle Thema im Rat geworden war, hatte es einen Schlingerkurs in der Politik gegeben. Der Finanzausschuss hatte zu...

Tierpark Arche Warder - Transparente Weidezäune
Sven Detlefsen 19.07.2016
Kunst in Kronshagen - Maritime Ansichten in Öl
Sven Janssen 19.07.2016
Green Screen - Andenken aus der Eiszeit
Uwe Rutzen 19.07.2016