Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Badesaison am Dörpsee ist abgesagt
Region Rendsburg-Eckernförde

Schacht-Audorf: Badesaison am Dörpsee ist abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 18.06.2021
Von Malte Kühl
Die Rutsche am Dörpsee ist bereits abgebaut worden, aber das reicht nicht, um das Areal zur Badestelle umzuwandeln. Auch Badeinseln und Steg sollen noch verschwinden.
Die Rutsche am Dörpsee ist bereits abgebaut worden, aber das reicht nicht, um das Areal zur Badestelle umzuwandeln. Auch Badeinseln und Steg sollen noch verschwinden. Quelle: Malte Kühl
Schacht-Audorf

Das Problem am Dörpsee ist, dass wegen der baulichen Anlagen wie Rutsche und Badeinsel die Badestelle als Naturbad eingestuft wird. Dafür gelten deutl...

Millimetergenaue Daten - Die Vermessung des Landes
Marc R. Hofmann 17.06.2021
Cornelia Müller 18.06.2021
Sorka Eixmann 17.06.2021