Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Erst kommt das Feiern, dann das Fegen
Region Rendsburg-Eckernförde Erst kommt das Feiern, dann das Fegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 11.06.2017
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Am Tag danach: Viel Arbeit, aber bei den Landjugend-Vorstandsmitgliedern Wiebke Staack (re.) und Jana Vosgerau auch ein zufriedener Rückblick auf eine gelungene Scheunenfete.
Am Tag danach: Viel Arbeit, aber bei den Landjugend-Vorstandsmitgliedern Wiebke Staack (re.) und Jana Vosgerau auch ein zufriedener Rückblick auf eine gelungene Scheunenfete. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Sprenge

Trotzdem: Keine Spur von Katerstimmung. „Es war eine super Party“, berichtete Laju-Vorsitzende Wiebke Staack. Die 21-Jährige war den ganzen Tag lang m...

Beate König 11.06.2017
Beate König 11.06.2017
Vogelschießen - Ein König im Glücksrausch
Beate König 11.06.2017