Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kompass der "Deutschland" gespendet
Region Rendsburg-Eckernförde

Schifffahrtsarchiv Rendsburg stellt Kompass der Deutschland aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 17.07.2020
Von Malte Kühl
Archivleiter Peter Carstensen (links) und Klaus-Dieter Glindemann von der Marinekameradschaft Rendsburg präsentieren den Regelkompass im Innenhof des Schifffahrtsarchivs.
Archivleiter Peter Carstensen (links) und Klaus-Dieter Glindemann von der Marinekameradschaft Rendsburg präsentieren den Regelkompass im Innenhof des Schifffahrtsarchivs. Quelle: Malte kühl
Rendsburg

„Wir hatten damals Kontakt zum Archiv aufgenommen, da wir uns dachten, dass hier ein super Platz für den Kompass ist“, sagte Klaus-Dieter Glindemann v...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.07.2020
Christoph Rohde 17.07.2020
Paul Wagner 17.07.2020