Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Dreiste Diebe stehlen Schilder und Holz in den Landesforsten
Region Rendsburg-Eckernförde

Schilder-Klau in den Landesforsten - GPS soll helfen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 23.08.2021
Von Sorka Eixmann
Ärgerliche Diebstähle in den Landesforsten: Mehrfach wurden in den vergangenen Wochen die Beschilderungen an Waldeingängen gestohlen.
Ärgerliche Diebstähle in den Landesforsten: Mehrfach wurden in den vergangenen Wochen die Beschilderungen an Waldeingängen gestohlen. Quelle: Landesforsten
Neumünster

In den Landesforsten ist der Ärger groß: Immer wieder kam es in den vergangenen Monaten im Landeswald zu Diebstählen von Waldeingangsbeschilderungen i...

Sven Janssen 23.08.2021
Marc R. Hofmann 23.08.2021
Rainer Krüger 23.08.2021