Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Huskys hautnah erleben
Region Rendsburg-Eckernförde Huskys hautnah erleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 30.07.2014
Von Nora Saric
Foto: Linus (15) sitzt auf seinen gepackten Taschen und schaut noch mal auf der Karte, wo genau die Reise in Südnorwegen hin geht. Auf der Terrasse sitzen seine Eltern Silke und Henning Rohwer und sein jüngerer Bruder Karim.
Linus (15) sitzt auf seinen gepackten Taschen und schaut noch mal auf der Karte, wo genau die Reise in Südnorwegen hin geht. Auf der Terrasse sitzen seine Eltern Silke und Henning Rohwer und sein jüngerer Bruder Karim. Quelle: Saric
Langwedel

Mit der von Lehrern und Betreuern begleiteten Gruppe fährt Linus mit dem Bus in das Dörfchen Lunde in der Region Sirdal. Die nächste Stadt heißt Tonst...