Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Schüler über Strandgäste: Entsorgt bitte Euren Müll!
Region Rendsburg-Eckernförde

Schüler über Strandgäste in Eckernförde: Entsorgt bitte Euren Müll!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 18.09.2020
Von Christoph Rohde
Zoé, Luisa und Melissa (alle 10) hatten schon nach wenigen Minuten ihr Eimerchen mit Zigaretten, Plastik und Flaschendeckel halb gefüllt.
Zoé, Luisa und Melissa (alle 10) hatten schon nach wenigen Minuten ihr Eimerchen mit Zigaretten, Plastik und Flaschendeckel halb gefüllt. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

4197 Tabakstummel sammelten die Aktiven aus dem Sand des Kurstrandes. Das sind noch einmal rund 350 mehr als vor einem Jahr. Das Problem ist bei der T...

Sorka Eixmann 18.09.2020
Christoph Rohde 18.09.2020
Vernissage in Bordesholm - Nacheinander zu den pulsierenden Werken
Frank Scheer 18.09.2020