Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Grundschule Westensee braucht eine Erweiterung
Region Rendsburg-Eckernförde

Schülerzahlen in Westensee: Grundschule braucht eine Erweiterung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 22.09.2020
Von Florian Sötje
Schulleiterin Gesa Rümmeli darf sich über steigende Schülerzahlen in Westensee freuen. Diese machen aber auch eine Erweiterung notwendig.
Schulleiterin Gesa Rümmeli darf sich über steigende Schülerzahlen in Westensee freuen. Diese machen aber auch eine Erweiterung notwendig. Quelle: Florian Sötje
Westensee

Die Grundschule Westensee ist ein idyllisch gelegener Schulstandort. Im nahenden Herbst gehört hier noch die Matschhose zur festen Ausrüstung der Schü...

Jan Torben Budde 22.09.2020
Jan Torben Budde 22.09.2020
Sparkasse Mittelholstein - Fusion scheidet die Geister
Florian Sötje 22.09.2020