Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Konzept fürs Ehrenmal überzeugt Anwohner
Region Rendsburg-Eckernförde Konzept fürs Ehrenmal überzeugt Anwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 19.11.2019
Von Beate König
Die 2000-Quadratmeter Fläche rund ums Ehrenmal ist zu schade, um ungenutzt zu bleiben; Bürgermeister Volker Ratjen schlug vor, einen Rundweg und eine Boulebahn dort anzulegen.
Die 2000-Quadratmeter Fläche rund ums Ehrenmal ist zu schade, um ungenutzt zu bleiben; Bürgermeister Volker Ratjen schlug vor, einen Rundweg und eine Boulebahn dort anzulegen. Quelle: Beate König
Schülp b. Nortorf

1957 wurde an der Dorfstraße in Schülp auf 2000 Quadratmeter Fläche ein Ehrenmal angelegt. Ein Teich auf dem Areal wurde mit Schutt aus Kriegszeiten z...

Tilmann Post 19.11.2019
Hans-Jürgen Jensen 19.11.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 19.11.2019