Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Schützen verlassen den TSV Flintbek
Region Rendsburg-Eckernförde

Schützen vom TSV Flintbek verlassen den Verein und gehen nach Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 05.07.2021
Von Sorka Eixmann
Vor dem Großfeuer, das das Sport- und Bürgerzentrum in Flintbek komplett zerstörte, hatten die Schützen eine moderne Schießanlage in dem Gebäude. 
Vor dem Großfeuer, das das Sport- und Bürgerzentrum in Flintbek komplett zerstörte, hatten die Schützen eine moderne Schießanlage in dem Gebäude.  Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Am 15. Juni war Spatenstich für das neue Bürger- und Sportzentrum in Flintbek, das alte war Ende April 2017 abgebrannt. Doch der Neubau spielt für die...

Paul Wagner 04.07.2021
Beate König 04.07.2021