Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Binges Gasthof bis in den Juni geöffnet
Region Rendsburg-Eckernförde Binges Gasthof bis in den Juni geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 11.03.2018
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Gastwirt Paul Hinfurtner möchte im Sommer in Ruhestand gehen.
Binges Gasthof in Surendorf bleibt nun doch bis mindestens Mitte Juni geöffnet. Gastwirt Paul Hinfurtner verkauft das Gelände, auf dem nach dem Abriss Wohnbebauung entstehen soll: Der 63-Jährige geht in Ruhestand. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Grund: Gemeinde und Verwaltung arbeiten noch daran, Baurecht für das etwa 3400 Quadratmeter große Gelände zu schaffen. „Ist schon okay“, sagt Gastwirt...

Ansturm in Buchhandlungen - „Feuer und Zorn“ fesselt Leser
Tilmann Post 11.03.2018
Cornelia Müller 11.03.2018
Ersatzfähre über NOK - Flaute auf der Falckenstein
Hans-Jürgen Jensen 11.03.2018