Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Schwedeneck: Naturschutz sorgt für Konflikte
Region Rendsburg-Eckernförde

Schwedeneck: Naturschutz sorgt für Konflikte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 16.11.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Eigentlich hätte an der Strandpromenade in Surendorf im Bereich Touristik und Restaurants laut Bebauungsplan eine Hecke gepflanzt werden müssen. Allerdings wäre dann auch die Promenade schmaler.
Eigentlich hätte an der Strandpromenade in Surendorf im Bereich Touristik und Restaurants laut Bebauungsplan eine Hecke gepflanzt werden müssen. Allerdings wäre dann auch die Promenade schmaler. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Dabei ging es unter anderem um unangeleinte Hunde am Strand westlich der Mole in Surendorf sowie Fat-Bike-Fahrer in den Dünen. Aber teils auch um den...

Paul Wagner 16.11.2020
Christoph Rohde 16.11.2020
Jan Torben Budde 16.11.2020