Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Feuerwehr: „Das hätte schlimm enden können“
Region Rendsburg-Eckernförde Feuerwehr: „Das hätte schlimm enden können“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 05.03.2017
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Die Basisgemeinde in Wulfshagenerhütten (Archivfoto) ist eine christliche Lebens- und Arbeitsgemeinschaft. In der Tischlereiwerkstatt werden Spielgeräte und Möbel für Krippen und Kitas hergestellt. Dort kam es am Freitag zu einem Schwelbrand.
Die Basisgemeinde in Wulfshagenerhütten (Archivfoto) ist eine christliche Lebens- und Arbeitsgemeinschaft. In der Tischlereiwerkstatt werden Spielgeräte und Möbel für Krippen und Kitas hergestellt. Dort kam es am Freitag zu einem Schwelbrand. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Tüttendorf

„Das hätte schlimm enden können“, sagte Tüttendorfs Ortswehrführer Kai Schürholz zu dem Einsatz, der die Feuerwehrleute am frühen Freitagmorgen aus de...

Polizei ermittelt - Zwei Gartenlauben abgebrannt
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.03.2017
Bürgerbegehren in Bordesholm - Grüne sammeln Unterschriften
Frank Scheer 05.03.2017
Beate König 04.03.2017