Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ansturm der Schnäppchenjäger
Region Rendsburg-Eckernförde Ansturm der Schnäppchenjäger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 24.02.2020
Von Sven Janssen
Zum 20. Mal wurden Sonntag beim Secondhand-Modemarkt im Bürgerhaus Kleidung und Accessoires verkauft. Die Melsdorferin Angelika Hagedorn (Mitte) hat die Veranstaltung ins Leben gerufen.
Zum 20. Mal wurden Sonntag beim Secondhand-Modemarkt im Bürgerhaus Kleidung und Accessoires verkauft. Die Melsdorferin Angelika Hagedorn (Mitte) hat die Veranstaltung ins Leben gerufen. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

Vor 19 Jahren hatte Angelika Hagedorn die Idee, einen Second-Hand-Modemarkt auf die Beine zu stellen. „So etwas gab es damals nicht, meine Idee war es...

Florian Sötje 24.02.2020
Sperrung bei Eckernförde - B 76: Wieder Stau wegen Holzarbeiten
Tilmann Post 25.02.2020
Hans-Jürgen Jensen 23.02.2020