Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neue Ideen zum Algenproblem
Region Rendsburg-Eckernförde Neue Ideen zum Algenproblem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 31.08.2016
Von Frank Scheer
Foto: Badegäste waren in diesem Jahr selten. An der Freibadestelle am Ende der Seestraße gab es erneut ein wochenlanges Badeverbot.
Badegäste waren in diesem Jahr selten. An der Freibadestelle am Ende der Seestraße gab es erneut ein wochenlanges Badeverbot. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Jedes Jahr müssen im Bordesholmer See Badeverbote wegen Blaualgen verhängt werden, in diesem Jahr besonders oft. Seit Jahren wird gegengesteuert, aber...

Malte Kühl 31.08.2016
Ditsch-WM am 4. September - Waabs lässt die Steine hüpfen
Rainer Krüger 31.08.2016
Alternative Messe - Von Schamanen und Lichtarbeitern
Cornelia Müller 31.08.2016