Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Seeadler fliegt in Windkraftanlage und stirbt
Region Rendsburg-Eckernförde Seeadler fliegt in Windkraftanlage und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 09.03.2020
Von Rainer Krüger
Trauriges Bild: Frank Dreves (links) und Frank Metasch zeigen den Seeadler, der tot an der Windkraftanlage in Holtsee gefunden wurde.
Trauriges Bild: Frank Dreves (links) und Frank Metasch zeigen den Seeadler, der tot an der Windkraftanlage in Holtsee gefunden wurde. Quelle: Rainer Krüger
Holtsee

Für Frank Dreves, Vorsitzender des Vereins Seeadlerschutz Schlei, ist der Fall nach Betrachten des Umfelds klar. „Ich habe Reste eines Falken entdeckt...

Tilmann Post 09.03.2020
Sven Janssen 09.03.2020
Altenholzer Kreis-Treffen - Hohe Ehrung bei der Jugendfeuerwehr
Tilmann Post 09.03.2020