Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Den Rollator perfekt nutzen
Region Rendsburg-Eckernförde Den Rollator perfekt nutzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 10.08.2015
Von Burkhard Kitzelmann
Gudrun Ehmke (68; rechts) möchte auf ihren Rollator nicht mehr verzichten. Gemeinsam mit Gitta Polzin (71), Seniorensportbeauftragte des Kreissportverbandes, wirbt sie dafür, am 21. August auf dem Wochenmarkt in Gettorf den Rollator-Führerschein zu machen.
Gudrun Ehmke (68; rechts) möchte auf ihren Rollator nicht mehr verzichten. Gemeinsam mit Gitta Polzin (71), Seniorensportbeauftragte des Kreissportverbandes, wirbt sie dafür, am 21. August auf dem Wochenmarkt in Gettorf den Rollator-Führerschein zu machen. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Gettorf

„Ich bin ja noch viel zu jung dafür. Dann könnte ja jeder sehen, dass ich gebrechlich bin.“ So oder ähnlich wird häufig argumentiert, wenn es eigentli...

Uwe Rutzen 10.08.2015
Unfall bei Jevenstedt - Radfahrerin lebensgefährlich verletzt
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.08.2015