Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Politik einigt sich auf Wohn-Förderquote
Region Rendsburg-Eckernförde

Seniorenpark Kronshagen: Politik stimmt für 25 Prozent geförderte Wohnungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 20.05.2021
Von Florian Sötje
Der Gartenmarkt Klemm am Suchsdorfer Weg hat im vergangenen Oktober seine Tore geschlossen. Auf dem Areal soll ein Seniorenpark entstehen.
Der Gartenmarkt Klemm am Suchsdorfer Weg hat im vergangenen Oktober seine Tore geschlossen. Auf dem Areal soll ein Seniorenpark entstehen. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

Das Interesse an der geplanten Umwandlung des Areals der ehemaligen Gärtnerei Klemm zu einem seniorengerechten Quartier bleibt in Kronshagen hoch. Lau...

Christoph Rohde 20.05.2021
5000 Euro Zuschuss - Amt fördert Urzeitmuseum
Sven Tietgen 19.05.2021
Sorka Eixmann 19.05.2021