Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Welche Ziele haben Sie, Herr Jaacks?
Region Rendsburg-Eckernförde

Serverin Jaacks ist neuer Vorsitzender beim TSV Bordesholm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 31.08.2020
Von Frank Scheer
Severin Jaacks (48) ist seit 20. August neuer Vorsitzender des TSV Bordesholm. Er löste Gerd Settgast ab, der über 13 Jahre den Verein geleitet hatte.
Severin Jaacks (48) ist seit 20. August neuer Vorsitzender des TSV Bordesholm. Er löste Gerd Settgast ab, der über 13 Jahre den Verein geleitet hatte. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Herr Jaacks. Seit wann gehören sie dem TSV an?

Serverin Jaacks: 1985 sind wir nach Bordesholm gezogen. In mei...

31.08.2020
Tilmann Post 31.08.2020
Green Screen Eckernförde - Filmemacher Oliver Goetzl im Interview
Tilmann Post 30.08.2020