Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde ADAC lud zum 50. Landesfahrradturnier ein
Region Rendsburg-Eckernförde

Sicherheit für Kinder: ADAC lud zum 50. Landesfahrradturnier ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 07.11.2021
Von Beate König
Konzentration und Balancegefühl wurden beim Landesfahrradturnier getestet: Lisa Jolie Sontowski (8) zirkelte auf einem ADAC-Leihfahrrad durch Parcours, den der ADAC für die Landesbesten in der KSV-Halle in Neumünster aufgebaut hatte.
Konzentration und Balancegefühl wurden beim Landesfahrradturnier getestet: Lisa Jolie Sontowski (8) zirkelte auf einem ADAC-Leihfahrrad durch Parcours, den der ADAC für die Landesbesten in der KSV-Halle in Neumünster aufgebaut hatte. Quelle: Beate König
Neumünster

Kinder und Jugendliche sollen sicher mit dem Rad zur Schule kommen: Das war einer der Gründe für Hans-Jürgen Feldhusen, vor 50 Jahren beim Allgemeine...

Beate König 07.11.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 07.11.2021
Beate König 07.11.2021