Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nord-Ostsee-Kanal im eigenen Garten
Region Rendsburg-Eckernförde

Silke Wichmann aus Neuwittenbek baut den Nord-Ostsee-Kanal im Garten nach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 18.05.2021
Von Jan Torben Budde
Silke Wichmann aus Neuwittenbek hatte in der Corona-Krise etwas mehr Zeit zum Basteln, also schuf die 57-Jährige einen Nord-Ostsee-Kanal im "Kleinformat" vor ihrer Haustür.
Silke Wichmann aus Neuwittenbek hatte in der Corona-Krise etwas mehr Zeit zum Basteln, also schuf die 57-Jährige einen Nord-Ostsee-Kanal im "Kleinformat" vor ihrer Haustür. Quelle: Jan Torben Budde
Neuwittenbek

„Jetzt in der Corona-Krise habe ich mehr Zeit als sonst“, erzählt die 57-Jährige. Auf 98 Kilometer bringt es ihr Kanal im Kleinformat zwar nicht, aber...

Regionale Vermarktung - Startschuss für digitale Hofläden
Paul Wagner 18.05.2021
Anbau in Strohbrück - Erster Schultag im neuen Klassenraum
Sven Janssen 18.05.2021
Rabatte auf Parkgebühren - Parken & Shoppen: Was sagt der Handel?
Christoph Rohde 18.05.2021