Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das Sinjen-Haus wird umgebaut
Region Rendsburg-Eckernförde Das Sinjen-Haus wird umgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 13.05.2016
Von Torsten Müller
Foto: Historisches Gebäude: Der Landwirt Claus Sinjen, Gemeindevorsteher von 1887 bis 1910, ließ das Haus in der Kieler Straße errichten. Das Gemeindebüro befand sich damals im Erdgeschoss.
Historisches Gebäude: Der Landwirt Claus Sinjen, Gemeindevorsteher von 1887 bis 1910, ließ das Haus in der Kieler Straße errichten. Das Gemeindebüro befand sich damals im Erdgeschoss. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

So ganz ohne Knurren ging es bei dieser Entscheidung allerdings nicht ab. Die Gemeinde hatte die Immobilie Ende vergangenen Jahres mit der Absicht erw...

Altstädter Vogelschützengilde - Im Zeichen der gelben Rose
Hans-Jürgen Jensen 13.05.2016
Feuer in Hanerau-Hademarschen - Geständiger Brandstifter in Haft
Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.05.2016