Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der Skipper geht von Bord
Region Rendsburg-Eckernförde Der Skipper geht von Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 13.11.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Noch einmal mitten in der Crew: Ewald Huß (Mitte) umrahmt von Jakob Stierbach (links) und Klaus Hueck (rechts), die künftig die „Platessa“ führen.
Noch einmal mitten in der Crew: Ewald Huß (Mitte) umrahmt von Jakob Stierbach (links) und Klaus Hueck (rechts), die künftig die „Platessa“ führen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde.

Zur letzten Fahrt des knorrigen Seebären mit dem großen Herzen waren 30 Mitsegler gekommen, darunter viele von der Stammcrew. Für den „Wir-sagen-Tschü...

Bürgerbegehren geplant - Hotelbau auf dem Exer - Ja oder Nein?
Christoph Rohde 13.11.2017
Straßenausbaubeiträge - Höhere Grundsteuern als Alternative?
Hans-Jürgen Jensen 13.11.2017
Sven Janssen 13.11.2017