Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Für die Familie ist das Leben mit einem Diplomaten alles außer Routine“
Region Rendsburg-Eckernförde

Sönke Siemon wuchs in Strande auf, nun ist er Botschafter im Senegal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 26.12.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Heimatbesuch in Strande: Hier wuchs Sönke Siemon seit 1970 auf. Nun lebt er als Botschafter in der Hafenstadt Dakar.
Heimatbesuch in Strande: Hier wuchs Sönke Siemon seit 1970 auf. Nun lebt er als Botschafter in der Hafenstadt Dakar. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Strande

Kurz vor Weihnachten: Sönke Siemon ist mit seiner Familie zu Besuch in seinem Elternhaus in Strande. Seit August ist er Deutschlands Botschafter im Se...

Frank Scheer 25.12.2021
Weihnachtsfeier als Infektionspunkt - Sieben Omikron-Fälle beim Eckernförder SV gemeldet
Beate König 25.12.2021