Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wohnmobilhäfen am Kanal öffnen wieder
Region Rendsburg-Eckernförde Wohnmobilhäfen am Kanal öffnen wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 15.05.2020
Von Paul Wagner
Bernd Eichstedt betreibt mehrere Wohnmobilhäfen an den Ufern des Nord-Ostsee-Kanals. Noch sind die Plätze verwaist.
Bernd Eichstedt betreibt mehrere Wohnmobilhäfen an den Ufern des Nord-Ostsee-Kanals. Noch sind die Plätze verwaist. Quelle: Paul Wagner
Rendsburg

"Normalerweise haben wir ganzjährig eine Auslastung von 90 Prozent", sagt Bernd Eichstedt. Er betreibt drei Wohnmobilparks in Rendsburg, Osterrönfel...

Schulstandort in Flintbek - Bürgerentscheid geht in die zweite Runde
Sorka Eixmann 15.05.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.05.2020
Hygienekonzept beim TSVK - Grünes Licht für Kronshagener Sportler
Florian Sötje 15.05.2020