Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Auf acht Rollen durch die Berge
Region Rendsburg-Eckernförde Auf acht Rollen durch die Berge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 13.07.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Manfred Eberle (64) ist Vater der Speed-Skater-Szene Eckernförde. Jetzt erfüllt er sich den Traum: Er fährt am 10. September den härtesten Alpen-Marathon im Engadin mit und hat dafür zwei Sponsoren.
Manfred Eberle (64) ist Vater der Speed-Skater-Szene Eckernförde. Jetzt erfüllt er sich den Traum: Er fährt am 10. September den härtesten Alpen-Marathon im Engadin mit und hat dafür zwei Sponsoren. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

Wie sonst die großen Teams hat der Einzelathlet aus dem kleinen Eckernförde Sponsoren und wirbt dabei für seine Stadt und ihre flinken Sportler vom EM...

Naturkindergarten Nortorf - Bianca Schröder übernimmt Kita-Leitung
Gunda Meyer 13.07.2017
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.07.2017
Frank Scheer 12.07.2017