Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Spendenaktion: Sabina Ernst will Obdachlosen helfen
Region Rendsburg-Eckernförde

Spendenaktion in Eckernförde: Sabina Ernst will Obdachlosen helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 23.11.2020
Von Rainer Krüger
Sabina Ernst will Obdachlosen über den Winter helfen. Bei Sponsoren hat sie Jacken, Decken und mehr eingesammelt. Die Sachen will die Eckernförderin am 28. November in der Kieler Fußgängerzone an Bedürftige verteilen.
Sabina Ernst will Obdachlosen über den Winter helfen. Bei Sponsoren hat sie Jacken, Decken und mehr eingesammelt. Die Sachen will die Eckernförderin am 28. November in der Kieler Fußgängerzone an Bedürftige verteilen. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

„Wenn ich mit dem Zug nach Kiel fahre und durch die Stadt gehe, sehe ich dort die Obdachlosen. Schon in den vergangenen Jahren habe ich einigen von ih...

Paul Wagner 23.11.2020
Beate König 22.11.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 22.11.2020