Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bredenbek: Kein Geld, aber bauen wollen
Region Rendsburg-Eckernförde Bredenbek: Kein Geld, aber bauen wollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 12.11.2019
Von Sven Janssen
Sporthalle Bredenbek: Kein Geld, aber bauen wollen. Die Sporthalle in Bredenbek ist marode und soll für bis zu fünf Millionen Euro neu gebaut werden.
Sporthalle Bredenbek: Kein Geld, aber bauen wollen. Die Sporthalle in Bredenbek ist marode und soll für bis zu fünf Millionen Euro neu gebaut werden. Quelle: Sven Janssen
Bredenbek

„Beim Haushalt mache ich es mir einfach, da gebe ich mal an den Kämmerer ab.“ Das hat Finanzausschussvorsitzende Andrea Gellert (FWB) am Montagabend i...

Gut Wulfshagen Tüttendorf - Stephanie Abel schließt ihr Törtchenmobil
Cornelia Müller 12.11.2019
Christoph Rohde 12.11.2019
Beate König 12.11.2019