Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sechs Millionen für sauberes Abwasser
Region Rendsburg-Eckernförde

Stadt Eckernförde modernisiert Klärwerk für sechs Millionen Euro.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 08.07.2021
Von Christoph Rohde
Das Wasser aus dem Nachklärbecken, von dem Betriebsleiter Carsten Meusel ein Probe zieht, macht optisch schon einen sauberen Eindruck, durchläuft aber noch weitere Reinigungsprozesse.
Das Wasser aus dem Nachklärbecken, von dem Betriebsleiter Carsten Meusel ein Probe zieht, macht optisch schon einen sauberen Eindruck, durchläuft aber noch weitere Reinigungsprozesse. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Der Druck auf den Toilettenspülknopf ist schnell getan. Doch was passiert eigentlich mit dem Schmutzwasser? Wo landet das, was Wasch- und Spülmaschine...

Kita-Bildung in Altenholz - So gelingt Mehrsprachigkeit im Kindergarten
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 08.07.2021
Paul Wagner 08.07.2021
Ausstellung in Bordesholm - Die Linde zieht ins Rathaus ein
Frank Scheer 08.07.2021