Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Minions am Strand
Region Rendsburg-Eckernförde Minions am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 27.07.2017
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Die internationalen Erbauer der Minions aus Sand gehören zu den drei Hauptgewinnern beim Sandburgen-Wettbewerb.
Beim Strandburgen-Wettbewerb in Strande gab es drei Hauptgewinner: hier die Erbauer der Minions - außerdem wurde das  Team Biber und das Team selbstbauende Krake besonders ausgezeichnet. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Angemeldet waren diesmal 16 Gruppen mit 55 Kindern - und erstmals war die Beteiligung international, erklärt Touristikleiter Heiko Drescher, zugleich...

St.-Nicolai-Kirche - Historische Glocke geht auf Reisen
Christoph Rohde 27.07.2017
Kesselhaus-Affäre Nortorf - Vertrag unzulässig: Das sagt die Politik
Gunda Meyer 27.07.2017
Christoph Rohde 27.07.2017