Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Leuchtturm Bülk bleibt länger gesperrt
Region Rendsburg-Eckernförde

Strande - Bülker Leuchtturm bleibt länger als geplant für Besucher gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 31.12.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Grün statt Schwarz: Der Leuchtturm Bülk trägt ein neues Farbkleid. Die Arbeiten werden allerdings noch etwas länger dauern als ursprünglich geplant.
Grün statt Schwarz: Der Leuchtturm Bülk trägt ein neues Farbkleid. Die Arbeiten werden allerdings noch etwas länger dauern als ursprünglich geplant. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Seit September laufen die Arbeiten am 25,60 Meter hohen, markanten Lulatsch am Ausgang der Kieler Bucht. Dieser ist seither für die Öffentlichkeit ges...

Florian Sötje 31.12.2020
Tierpark Arche Warder - Ein grunzendes "Glücksschwein"
Frank Scheer 31.12.2020
Paul Wagner 31.12.2020