Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Strande: Das Geheimnis der Steintürme
Region Rendsburg-Eckernförde

Strande: Das Geheimnis der Steintürme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 29.11.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Stapelstein im Licht der aufgehenden Sonne: In Strande sind am Surfstrand auf einer Länge von etwa 100 bis 150 Metern Steine aufgestapelt.
Stapelstein im Licht der aufgehenden Sonne: In Strande sind am Surfstrand auf einer Länge von etwa 100 bis 150 Metern Steine aufgestapelt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Spaziergängerin Andrea Fox mag die Hochstapelei am Surferstrand in Strande: „Ich finde das total schön und freue mich jedes Mal darüber“, sagt die Kie...

Malte Kühl 28.11.2020
Bordesholmer Klosterstift - Adventskalender für alle Pflegekräfte
Frank Scheer 29.11.2020
Christoph Rohde 29.11.2020