Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tourismusbetriebe geraten ins Schlingern
Region Rendsburg-Eckernförde Tourismusbetriebe geraten ins Schlingern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 18.03.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Selke (64) und Michael Krippl (63) hatten sich auf einen besonderen Urlaub in Strande gefreut: Nun packen sie traurig schon vorzeitig den Koffer.
Selke (64) und Michael Krippl (63) hatten sich auf einen besonderen Urlaub in Strande gefreut: Nun packen sie traurig schon vorzeitig den Koffer. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Es sollte ein ganz besonderer Urlaub werden, erzählt Michael Krippl (63), seit Sonntag mit seiner Frau Selke im Acqua Strande: „Wir wollten uns eine s...

Sven Tietgen 17.03.2020
Rendsburg-Eckernförde - Corona: Cafés und Frisöre kontrolliert
Tilmann Post 18.03.2020
Österreich und Schweiz - Corona: Quarantäne-Erlass ausgeweitet
Tilmann Post 18.03.2020