Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nach Corona-Pause: Kinder schaffen tolle Kunstwerke im Strandsand
Region Rendsburg-Eckernförde

Strande: Nach der Corona-Pause schaffen Kinder tolle Kunstwerke im Sand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 23.07.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Den Bülker Leuchtturm im Wandel der Farben schufen Maximilian Weinzierl, Stena und Finn Reigber (alle aus Strande).
Den Bülker Leuchtturm im Wandel der Farben schufen Maximilian Weinzierl, Stena und Finn Reigber (alle aus Strande). Quelle: Heiko Drescher
Strande

Einfallsreich waren die Mädchen und Jungen beim Strander Sandburgen-Wettbewerb schon immer. Da wurden schon Kraken, Biber, Delfine und Meerjungfrauen...

Marc R. Hofmann 23.07.2021
Aufräumaktion in Eckernförde - Das fanden die Müll-Sammler am Strand und im Wasser
Christoph Rohde 23.07.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.07.2021