Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Strande sperrt den Weg zur Bülker Huk
Region Rendsburg-Eckernförde Strande sperrt den Weg zur Bülker Huk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 30.03.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Strande ist ein beliebtes Ausflugsziel für Tagestouristen und Urlauber. Doch in Zeiten von Corona hofft das Ostseebad auch per Schild auf Rücksicht. Weil der Bülker Weg am Wochenende trotz der Bitte zugeparkt war, soll die Straße nun gesperrt werden.
Strande ist ein beliebtes Ausflugsziel für Tagestouristen und Urlauber. Doch in Zeiten von Corona hofft das Ostseebad auch per Schild auf Rücksicht. Weil der Bülker Weg am Wochenende trotz der Bitte zugeparkt war, soll die Straße nun gesperrt werden. Quelle: Cornelia D. Mueller
Strande/Schwedeneck

„Wir hatten eine Sturm- und eine Menschenflut“, sagt der Strander Bürgermeister Holger Klink (CDU) über das vergangene Wochenende. Während sich die Be...

Beate König 30.03.2020
Schwedeneck/Strande - Diese Folgen hatte die Sturmflut
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.03.2020
Ortsentwicklungskonzept - Onlineumfrage für Achterwehrer Bürger
Florian Sötje 30.03.2020